Sind sie der Fett- / Eiweiß- oder Kohlenhydrattyp

FINDEN WIR ES HERAUS

Ich bin Birgit Schwarz, geboren und aufgewachsen in Rostock, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Das Thema Gesundheit begleitet mich schon seit frühester Jugend. Ich leide seit dieser Zeit unter diversen Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

Da ich mich jedoch in keine Abhängigkeiten begeben wollte und für mein Leben die Verantwortung gern selbst übernehme, entschied ich mich nach Alternativen zu suchen. Die gewonnenen Erkenntnisse und meine persönliche gesundheitliche Entwicklung trugen dazu bei, dass ich mich entschied diese Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen. Ich absolvierte ein Studium zur Präventions- und Gesundheitsberaterin und zeige seitdem meinen Klienten Möglichkeiten der Regulation auf.

Zu mir kommen häufig Menschen, die unspezifische Krankheitsanzeichen haben, Gewicht reduzieren wollen und schon tausend Sachen probiert haben und diejenigen die präventiv etwas für sich und ihre Familienangehörigen und/oder Freunde tun wollen. Meine Hilfsmittel sind ein Vitalcheck und eine Genanalyse.

Ihre Birgit Schwarz

Ich bin Diana Möller, verheiratet, habe zwei Kinder und wohne seit meiner Geburt in Rostock.

Das Thema Gesundheit beschäftigt mich mehr als 20 Jahre, denn unser Sohn hatte Neurodermitis und Asthma. Durch persönliche Erfahrungen, Recherche und niedergeschriebenes Wissen, wurde mir relativ schnell klar, dass Ernährung und Gesundheit zusammen gehören. Hippokrates wusste es bereits vor über 2.000 Jahren:

„DER MENSCH IST, WAS ER ISST.“   oder „Eure Nahrung soll Eure Medizin sein!“

Seit 2013 weiß ich, wie mein Stoffwechsel tickt. Seitdem bin ich nicht nur 22 Kilo leichter geworden, sondern fühle mich auch gesünder, aktiver und halte mein Gewicht! Es ist einfach und absolut tauglich für den Alltag mit Familie oder alleine mit lebenslanger Betreuung!

Ich habe seit dem viele Menschen begleitet. Entweder beim Gewichtsverlust, oder bei der Optimierung Ihrer Gesundheit oder auch in der Umsetzung Ihrer personalisierten Ernährung!

Frau Schwarz & ich arbeiten seit vielen Jahren eng zusammen und haben uns zum Ziel gemacht IHNEN zu helfen.

Ihre Diana Möller

Es ist ein großes Glück, in einer Zeit zu leben, die Möglichkeiten bereithält, einen eigenen Fahrplan für die Gesundheit zu entwickeln.

Für mich gehören neben der personalisierter Ernährung und Bewegung auch sauberes Wasser und gute Luft dazu. Alles selbstverständlich? – Leider nicht.

Unser Wasser ist das bestkontrollierte Lebensmittel. Ja, das ist so. Aber Spuren von Medikamentenrückständen, Mikroplastik und Düngerrückständen sind derzeit immer noch ein Problem im Trinkwasser. Was liegt also näher, die letzte Filterstufe in die eigene Küche zu verlegen und mit einem hoch effektiven Wasserfilter das Problem zu lösen.

Das Thema Aerosole ist in den Medien präsent. Gegen Aerosole sowie gegen Bakterien, Viren, Pollen und schlechte Gerüche gibt es Möglichkeiten. Seit 2017 benutze ich einen Luftfilter, der das Schlafen erleichtert, meinem Mann das Rauchen in der Wohnung ermöglicht und schließlich auch mit unerwünschten Schadstoffen in der Luft fertig wird.

Ob Alt oder Jung, wir haben es in der Hand, über unser Leben und unsere Gesundheit selbst zu bestimmen… und es ist einfach mit den richtigen Hilfsmitteln. Und für mich ist wichtig, gute Erfahrungen weiterzugeben.

Nachtrag und kurz vorgestellt: Mein Name ist Petra Lampe. Ich bin verheiratet und habe zwei eigene und gemeinsam mit meinem Partner vier erwachsene Kinder und drei Enkel.

Mein Motto: Kümmere dich um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast. (Jim Rohn)

Ihre Petra Lampe

All rights reserved. way2vital // Birgit Schwarz // Webseite by www.taurus-werbeagentur.de